Unterstützen Sie die Nachwuchsförderung vor Ort!

Die bisherigen Erfolge des zdi-Netzwerks Gelsenkirchen wären ohne das Engagement der beteiligten Unternehmen nicht möglich gewesen. Wir möchten uns deshalb herzlich für Ihre Unterstützung bedanken!

Wir planen, unsere Aktivitäten stetig zu verbessern und mit neuen Angeboten auszubauen. Weiterhin sollen Fördermittel erschlossen und weitere Partner gewonnen werden. Die Stabilisierung und Ausweitung der Aktivitäten des zdi-Netzwerks erfordern ein anhaltendes Engagement von Unternehmen, die die Notwendigkeit von nachhaltigen Maßnahmen zur Förderung des technischen Nachwuchses erkannt haben. Ein finanzieller Beitrag kann dabei ein wichtiger Baustein zur nachhaltigen Förderung der Fachkräfte von morgen sein.

Unterstützen Sie daher die Arbeit des zdi-Netzwerks Gelsenkirchen und nehmen Sie Kontakt auf!

Ihr Ansprechpartner:

Dr. Thorsten Balgar | Leiter zdi-Netzwerk